Kostenloses+werbefreies PDF-Erstell-Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wwwherrbayerde, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwwherrbayerde

    wwwherrbayerde Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    10
    Suche ein Programm welches a) kostenlos und b) werbefrei PDF Dateien aus Windowsanwendungen heraus erstellen kann.

    Danke!
     
  2. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Ich musste z.B auf die HP von den Scriptprogramm gehen und es klappte besser mit der Installation.
    MdbG
    chrisal
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Ich bin mit der Qualität der PDFs zufrieden. Allerdings musst Du etwas aufpassen, nicht jede Schriftart eignet sich dafür. Lies am Besten auch die Hinweise im Handbuch (musst Du gesondert runterladen), der Autor geht auch auf verschiedene Optimierungsmöglichkeiten ein.

    Ansonsten viel Spaß damit! Ich habe das Programm schon seit einiger Zeit im Einsatz und finde es wirklich gelungen!

    Viele Grüße,
    Toby
     
  4. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Habe mir gerade das Programm "heruntergesaugt", bin schon sehr gespannt! Ich kannte nur Adobe.
     
  5. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    >Suche ein Programm welches a) kostenlos und b) werbefrei PDF Dateien aus Windowsanwendungen heraus erstellen kann.<

    Schau dich mal hier http://www.topdf.de/ um, vielleicht hilft dir ja dieses Programm weiter
     
  6. wwwherrbayerde

    wwwherrbayerde Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    10
    vielen dank!

    ich werds mal ausprobieren!
     
  7. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    irgendwie hab ich mich da in der URL geirrt. Die obige gibbet zwar auch, aber das war nicht <B>das</B> FreePDF, das ich meinte...

    Hier die richtige URL: http://www.shbox.de/fpx732.htm

    Viele Grüße,
    Toby
     
  8. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    http://www.freepdf.de

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen