1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kostenpunkt: Garantieerweiterung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von whataman, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whataman

    whataman Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar steht bei mir demnächst ein Notebookkauf an.
    ich habe gehört, dass man die Garantie durch Zuzahlung erweitern kann.

    Wie hoch sind ungefähr die Preise für eine solche Garantieerweiterung bei Fujitsu Siemens?
    Wo finde ich weitere Informationen (besonders die Preise?) Auf der Homepage hab ich nichts passendes gefunden.

    Danke!

    Viele Grüße
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Das mit der Zusatzversicherung ist Geschmackssache. Meist bieten Mediamarkt u. co diese als kleinen Rabatt an. Ansonsten Kostenpunkt 30-60? pro Jahr. Mir hats geholfen ein neues Display zu bekommen für mein Laptop, da meine Frau das Teil vesehentlich vom Tisch geschmissen hat.:D
    Hab da Laptop zum Mediamarkt gebracht u. innerhalb 10 Tagen hatte ich kostenlos ein neues Display drin, was ohne die Zusatzversicherung locker 600? gekostet hätte.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen