*KOTZ*

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von BratHering, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich finde das neue DESIGN zum kotzen...!!! *kotz*

    nee, wirklich ist total schlecht. - weiss gar nicht wie man auf sowas kommen kann bzw. wie man sowas toll finden kann...???

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Ansicht ist erstmal wurscht. Funktionieren muss es.
     
    Supermodtester gefällt das.
  3. Gast

    Gast Guest

    jo, aber wenn beides für´n Ar*** ist ? :rolleyes:
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    die ansicht ist ist ganz und gar nicht wurscht...!!! :mad:

    es muss gut aussehen UND funktionieren!
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    die wichtige Schaltfläche "Neue Beiträge" bzw. "Neue Themen" fehlt, die sollte auf jeder Seite oben leicht zu erreichen seien.

    - Die Schrift hier im Eingabefeld und in den Suchergebnissen ist zu klein.

    - Ich sehe nach dem posten meinen neuen Beitrag nicht

    Grüße
    UKW
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    also mir gefällts nicht- das sage ich jetzt offen - ich hab soviel wie möglich mit adblock deaktiviert - abher schön ist´s trotzdem nicht - und erstmal dir frumssoftwar...was soll'n ds sein eigentlich - mfg fabifri
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667

    ich auch nciht - fehlerhafte forumssoftware - bzw. von den PCWELT-ADMINS selber programiert :totlach:
     
  8. FeeJai

    FeeJai Guest

    Sich vbulletin nicht leisten können und dann mit gewalt so was ähnliches (fast ne identische kopie) programmieren, welcher nicht funktioniert.

    Zum Heulen. Das Forum wird immer mehr wie die Mutterzeitschrift.

    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen