krachende Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von elle25, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Wenn ich bei meinen (Billig-)Lautsprechern Sound hören will kann man vor lautem Krachen eigentlich nicht viel verstehen. Trotz des niedrigen Preises sollte es zumindest möglich sein mit normaler Lautsärke etwas zu verstehen.

    Weiß jemand Rat?

    MfG elias
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Dann leih dir mal bessere Lautsprecher aus und versuch so festzustellen woran es liegt.

    Mfg
     
  3. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Diese Qualität wäre auch für solch einen Preis unakzeptabel, ich hoffe dass es eine Einstellungs-Sache ist.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Guter Rat: Bißchen mehr Geld ausgeben, dafür bekommt man meist auch Qualität.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen