Krankenkassen-Chef´s kassieren doppelt!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DerPferdeflüsterer, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Seit kurzem höre ich immer das unsere Krankenkassen-Chef´s fleißig Geld kassieren und nicht mal die Beiträge der KV senken.

    Eure Meinung.

    Giggi
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Echt? Welcher Chef von welcher Kasse kassiert denn wieviel und wofür? Mir fehlen da einfach die Hintergrundinfos...

    Ansonsten bin ich der Meinung, daß die hunderte wenn nicht gar tausende von Krankenkassen mit ihren jeweiligen Vorständen reichlich überflüssig sind. Da die Leistungen ja gesetzlich vorgeschrieben sind, haben die eh kaum Möglichkeiten ihre Leistungen großartig unterschiedlich zu gestalten. Die Beiträge hängt also in erster Linie davon ab, wie gut die Auswahl "minderwertiger Mitglieder" mit entsprechend großer Krankenakte und Gesundheitsrisiken funktioniert.

    Daher wird auf meiner elektronischen Gesundheitskarte, so die denn jemals eingeführt wird kein einziger Datensatz landen, nicht mal die jährliche Erkältung.

    Gruß, Magiceye
     
  3. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Und deine Meinung, Giggi? Oder willst du hier nur ein bißchen rumtrollen und dich unterhalten lassen?
     
  5. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    @Winnie The Pooh

    Ich trolle nicht hier rum das sollste du schon längst wissen, wenn Du meine Beíträge gelesen hast!

    Also: Erst nachdenken, dann Urteile schreiben!

    Giggi ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen