1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Krasse Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von hackid, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackid

    hackid Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    ich habe letztens son krasses "gehäuse" gesehen das allen als Ans**** dienen soll: http://hardware.ingame.de/casemod/detail.php?id=56

    also ein krasseres hab ich noch nie gesehen

    wenn noch einer ein krasses kennt könnt ihrs ja hier reinhaun

    Mfg Hackid
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Ey das is kein Gehäuse, dat is en Sockel...

    Für mich muss ein Gehäuse der Hardware schutz bieten...

    aber sieht trotzdem ganz nett aus...
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!


    wenn du nen gutes Gehäuse suchst , dann schau mal bei caseking.de vorbei , haben super klasse Gehäuse , besonders " Chieftec " ist da zu empfehlen.
     
  4. chr0max

    chr0max ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Die besten und krassesten Gehäuse im Design macht eindeutig Thermaltake.

    Schau dir mal das Kandalf, Tai-Chi oder Shark an. Das Eclipse DV hat ein Vertikales DVD Laufwerk mit Sichtfenster dabei.

    Da kommt kein anderer ran. So ne langweilig, vernünftige Chieftec-Kiste kannst dir auch holen, aber manche fahren auch Sportwagen und andere nur Kleinwagen.
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ich hab das allerkrasseste: eine RaptorX (die mit dem durchsichtigen Deckel) in einem ganz normalen Gehäuse... :baeh:
     
  6. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    ich hab n stink normales vergilbtes bigtowergehäuse für 10 euro von nem großen internet auktionshaus.. hab den dann fertig gemacht und er gefällt mir 100mal besser als was gekauftes.. gekauft siehts zwar ab und an toll auch, aber das is kein modding! *pfui*

    das gehäuse, vor dem ich einfach nur den hut ziehen muss findet ihr hier:
    http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18245&highlight=butterkneter
     
  7. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    coole sache ich würd mal gerne wissen wie schwer der jetzt ist :baeh:
     
  8. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    lol, son kack teil...man kann sein Geld auch rauswerfen...schenkt es mir :aua:
     
  9. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Wiso? is doch urgeil das Teil... und wird am ende kaum teurer gekommen sein, als ein Hochwertiges Gehäuse von der Stange...
     
  10. Smorph

    Smorph Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Hi@all,

    das HL2 Gehäuse ist schon super geil, hier ist nochmal eines der besten....das Doom 3 Gehäuse....

    [​IMG]

    hier ist der Link für den kompletten Arbeitsweg ....:guckstdu: HIER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen