1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Krasses Prob mit MSI GeForce 2MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 0815fredo, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815fredo

    0815fredo ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo !!!!

    Habe mir vor kurzen eine MSI Grafikkarte GeForce 2 MX400 Pro TC64S zugelegt. Kann mit dieser Karte aber einige Games nicht Starten z.b. Wolfenstein, Meddel of Honor, Alien Predator......
    Kann es sein dass es was mit Open GL zu tun hat????

    Habe einen Pentium 3, 500MHZ, 320 SDRAM

    Besten Dank im Voraus!!!
     
  2. sditges

    sditges Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    15
    Probier mal von NVIDIA den neuesten Detonator Treiber, und schau das Du Directx 8.1 auf dem System hast !!
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    könnte sein.

    die karte könnte auch defekt sein.
    hatt mal das problem das keine games liefen oder sich installieren ließen und was wars? die grafikkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen