Kratzender Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Orpi, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orpi

    Orpi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe mir schon vor einiger Zeit eine SB Audigy 2 ZS und das
    Teufel Conzept E Magnum gekauft. Nun besteht aber das Problem, das der Sound kratzt. Jedoch is das nicht immer der fall: Beim Hören von Musik über zb. den Winamp gibt es keine Probleme. Ebensowenig beim abspielen von CD oder DVD.
    Nur einige Spiele bereiten Pobleme. (Die treiber sind alle auf neuestem Stand.)

    mein System:

    Athlon 64 3500+
    Abit A8V
    Audigy 2 ZS
    Radeon 9800XT
    ausreichendes Netzteil


    Ich hoffe jemand kann mir helfen,
    Danke
     
  2. Haremhab1

    Haremhab1 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    ich habe ein ähnliches problem. zig störgeräusche (auch dieses kratzen, und sprünge) im hintergrund auch bei winamp. habe ein Asus A7S333 board mit einem soundchip CMI8738/C3DX PCI Audio Device on-board. dem soundchip ist ein eigener IRQ zugesichert IRQ17. es werden keine konflikte gemeldet.
    :confused:
     
  3. berndte 2

    berndte 2 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hatte auch das prob
    bei mir war es die kaltllicht röhre die ich angeschlossen hatte
    habe sie wieder ausgebaut und alle störgeräusche sind wieder weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen