1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer auf dem Monitor wegschleifen???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tinky-winky, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Schönheitsfehler\' irgendwie beseitigen?...habe da was von einer Politurpaste gehört, nützt das Mittel was, oder verkratze ich den Monitor damit nur noch mehr?"

    thx, im voraus
    micha :)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du diese repartur gemacht? wenn nein sollte sich der jenige damit auseinander setzen. ich würde in deinem falle schadensansprüche anmelden.
     
  3. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    hi, magic,

    nun gut,...manchmal muss man eben, mit\'m Fehler leben...:)

    thx,...für eure tipps
    micha
     
  4. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    verschranzt\'.
    Schaaaade!!!...oder sollte es doch noch eine Möglichkeit der Beseitigung von Kratzern auf Glasbildröhren geben???

    grüsse micha
     
  5. Hollisoft

    Hollisoft Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo Michael!

    Was hast du für ein Monitor? TFT Flachbildschirm (Plaste) oder einen normalen (mit Glas)
    Ich weiß das es eine Paste gibt das auf Plastik kratzer weggemacht werden kann w.z.B. Handydisplay aber ob das bei einen TFT Monitor geht, weiss ich nicht. Bei Glas bezweifele ich das es sowas gibt?

    Christian
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Die Politurpaste ist in erster Linie für Handies und CDs geeignet (eben Plaste, wie schon erwähnt). Bei nem Röhrenmonitor ist aber meist eine Beschichtung drauf, zur Reflexionsminderung. Also lass lieber die Kratzer drauf, bevor es noch schlimmer wird.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen