1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer auf?m Bildschirmglas

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nobody-3, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    Gibt es eine möglichkeit Kratzer in der Bildschirm oberfläche zu vertuschen??

    3 Stück etwa 2mm lang :aua: :heul:

    das gibt nähmlich so mist Schatten auf dem Bild:heul:

    Mfg.Nobody
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    hmm dann versuche ich es erst mal mit Zahpasta schaden dürfte es ja eigentlich nicht.

    Mfg.Nobody
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Denke aber daran: Handys haben in der Regel Plastscheiben. Falls Du einen Röhrenmonitor haben solltest, wirst Du ganz schön lange polieren müssen.
    Gruß Eljot
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    cool danke

    ab in den Handy Laden:mussweg:
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    ja es gibt in handy geschäften für handydisplays tuben die die kratzer auf den displays weg machn die könntest du auch für dein bildschirm nehmen. ich weiß z.B. 100%-tig das es diese tuben in vodaphone-geschäften gibt :D
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    beim Röhrenmonitor kannst Du es auch mit einer handelsüblichen Zahnpasta versuchen.

    Bei TFT Monitoren ist jedoch von Mitteln jeglicher Art abzuraten.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen