1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer auf?m Bildschirmglas

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nobody-3, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Gibt es eine möglichkeit Kratzer in der Bildschirm oberfläche zu vertuschen??

    3 Stück etwa 2mm lang :aua: :heul:

    das gibt nähmlich so mist Schatten auf dem Bild:heul:

    Mfg.Nobody
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    hmm dann versuche ich es erst mal mit Zahpasta schaden dürfte es ja eigentlich nicht.

    Mfg.Nobody
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Denke aber daran: Handys haben in der Regel Plastscheiben. Falls Du einen Röhrenmonitor haben solltest, wirst Du ganz schön lange polieren müssen.
    Gruß Eljot
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    cool danke

    ab in den Handy Laden:mussweg:
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    ja es gibt in handy geschäften für handydisplays tuben die die kratzer auf den displays weg machn die könntest du auch für dein bildschirm nehmen. ich weiß z.B. 100%-tig das es diese tuben in vodaphone-geschäften gibt :D
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,

    beim Röhrenmonitor kannst Du es auch mit einer handelsüblichen Zahnpasta versuchen.

    Bei TFT Monitoren ist jedoch von Mitteln jeglicher Art abzuraten.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen