1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von markus_55, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_55

    markus_55 Byte

    Hallo

    Meine Freundin entdeckte vor kurzen einen dicken Kratzer auf ihrem Gericom (aktuell vom mediamarkt) Notebook-Gehäuse (metall-silber).
    Gibt es eine einfache Möglichkeit, um diesen Schönheitsfehler zu beseitigen, vielleicht in der Art eines Lackstiftes bei Autos...

    Gruss

    Markus
     
  2. markus_55

    markus_55 Byte

    Hallo !

    Ich weiß nicht, ob es das Modell tatsächlich ist, aber das Gehäuse ist auf jeden Fall silber metallic.

    Gruss

    Markus
     
  3. Tom7

    Tom7 ROM

    Hallo Markus

    Wenn es sich um das Gericom X5 handelt, dann müsste man den Kratzer mit Silber-metallic-Lack aus dem Autozubehör weg bekommen. Den Klarlack solltest Du weglassen, sieht blöd aus, da die Oberfläche rauh ist.

    MfG
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen