1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer im Monitor entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SkarX, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkarX

    SkarX Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich hab seid ner LAN in meienm Monitor nen Kratzer. Der is gottseidank rechts unten und ist nicht recht tief aber er ist da. Gibt}s da was mit dem man so einen Kratzer vielleicht rauspolieren kann ?
    MFG
    Tobi
     
  2. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Jeoje....

    Was wird hier denn diskutiert ?? :-) ;-)

    Ich glaube ich hol mir erstmal eine Stärkung beim Abendessen.

    Gruß
    Robert
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Danke für den Link... ,

    ist ne gute Info....

    allerdings wissen wir ja nicht <B>womit</B> er den Kratzer entfernen möchte...

    weißt ja: man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen....

    oder andersrum: Mit der Flex an den Monitor gehen.... ;) (sag niemals nie.... ;) ;) ;) )

    mfg ghostrider
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo RSpezi,

    die von mir angesprochende Gefahr der Implosion ist durchaus nicht zu vernachlässigen....

    hängt ja auch von den handwerklichen Fähigkeiten des Autors zusammen....

    und im Zweifelsfalle wäre alleine dies schon ein Grund von diesem Vorhaben abzuraten... , abgesehen von den möglicherweise durch die "Reparatur" entstehenden Schönheitsfehlern...

    mfg ghostrider
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi Tobi,

    das Prob wurde schon mal gepostet... ist aber schon ein Weilchen her. Von Deinem Vorhaben ist <B>dringensd</B> abzuraten , wg. <B>Implosionsgefahr...</B> !!!!

    Wenn Dich der Kratzer nicht sonderlich stört, laß es... ansonsten :

    Wenn nicht selbst verschuldet, mach den Schanden bei dem Verursacher geltend, ist dann ein Fall für die private Haftpflichtversicherung.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen