1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer im TFT - wie entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von victorfilm, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. victorfilm

    victorfilm ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Guten Abend allerseits,

    unglücklicherweise hat sich ein etwas breiterer Kratzer auf meinen TFT-Monitor eingeschlichen und ich habe es nichtmal bemerkt, als es passierte.

    Kann ich die Oberfläche z.B. mit Displex, was bekanntlich bei Handys benutzt wird, bearbeiten ? Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht, egal ob positiv oder negativ. Nicht, dass ich am Schluss vor einem "Milchglas"-TFT sitze, oder gar defekte Pixel zu beklagen habe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße

    Victor
    [Diese Nachricht wurde von victorfilm am 25.05.2003 | 22:54 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Kratzer lassen sich auf der dünnen Kunststofffläche bei TFT}s leider nicht mehr entfernen, auch nicht mit Displex. Denn dann hättest du an dieser Stelle einen milchigen Fleck.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen