1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer "reparieren"???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gamestar, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamestar

    gamestar Guest

    Mir ist aufgefallen, dass sich ein Kratzer im Bild meines CTX-Monitors befindet. Ich habe zwar noch Garantie auf das Gerät, aber bei Kratzern gilt die leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Kratzer aus dem Bild zu bekommen???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da gibt es keine Möglichkeit da auf die Glasoberfläche ja auch noch eine Entspiegelungsbeschichtung aufgetragen ist, die du dann im weiteren Umkreis somit auch noch beschädigen würdest.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen