1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kratzer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, als Pedant ärger? ich mich über einen kleinen Kratzer am Notebook-Bildschirm. Muss ich mich damit abfinden? Für Handys soll?s ja etwas (eine Flüssigkeit?) geben, womit Kratzer am Display entfernt werden können. Oder mach? ich damit nur mehr kaputt?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    lass es lieber sein.
    ein kollege von mir hat das einmal mit seinem handy display gemacht.....die kratzer konnte man danach zwar nicht mehr sehen,aber auch nur,weil das ganze display nach der behandlung voller kleinerer kratzer war :-(
    und stundenlanges nachpolieren ist auch nicht jedermanns sache.

    gruss spliffdoc
     
  3. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, meine Sorge ist halt, dass ich damit weiträumig eine Beschichtung abtrage und das ganze letztlich ein größerer Schaden ist als jetzt. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Diese "Polier-Flüssigkeit" gibt es zB auch für Swatch-Uhren und wie du schon geschrieben hast für Handys.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    s mit Display\'s funzt wieß ich nicht, hab so was noch nie verwendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen