*kratzkratz*...sounkarte putt? :(

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HOMEBOY87, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hi ihr n8eulen ;)

    hab wiedermal nen problemschen mit meiner Soundblaster Live! 1024 ...
    jo...installieren...alles kloar...
    nur dann..mp3 aufmachn..*schreck* wasn das?! *argh*
    rechts kratz so derbe das man nix versteht und links is (realtiv) normal..?!?!
    wasn nu los?! *am kopp kratz*....eigentlich hat die karte immer gefunzt...und nu das? hm.. ob die wohl putt is?
    wegschmeißen will ich die net! *kopp schüddel* nix da!
    die hat imma gefunzt un mich nie im stich gelassn...glaub net das die put is.....
    also-...
    soundblaster live! 1024
    win98
    neue treiber
    jo
    das wars dann och schon...
    also rechts verzerrt ohne ende und links kann mans noch ertragn ...
    liegt NICHT (!) an den einstellungen bzw an winamp (was ich sowieso net benutze *g*)
    kann mir wer helfen?! is doch irgendwie ziemlich dringend...hab nämlich bald ne party anstehn.....und leider keine notfallsoundkrate zur hand :(

    wär dankbar falls mir da einer sagn kann was los is...

    MFG (mega fette grüße *g*) homi

    bearbeitet wegn 1000 schreibfehlern *g*
    [Diese Nachricht wurde von HOMEBOY87 am 08.06.2003 | 02:19 geändert.]
     
  2. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Schon mal dran gedacht, dass vielleicht einer von Deinen Lautsprechern die Hufe hochgeschmissen hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen