1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kreischendes Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wulzzz, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Mein Modem habe ich per Gerätemanager mit dem Eintrag: M0 zum Schweigen gebracht beim Mailabrufen via Outlook Express. Bei Einwahl über AOL kreischt es dennoch, wer weiß Abhilfe??
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    dein Hinweis "AOL nutzt eigene Software" hat mir geholfen, danke: im Anmeldenfensterchen unter der Schaltfläche "Einstellungen" kann man die Modemeinstellungen vornehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen