1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kreischendes Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wulzzz, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Mein Modem habe ich per Gerätemanager mit dem Eintrag: M0 zum Schweigen gebracht beim Mailabrufen via Outlook Express. Bei Einwahl über AOL kreischt es dennoch, wer weiß Abhilfe??
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    dein Hinweis "AOL nutzt eigene Software" hat mir geholfen, danke: im Anmeldenfensterchen unter der Schaltfläche "Einstellungen" kann man die Modemeinstellungen vornehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen