Kreuzverbunden Partitionen ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von maikaefer, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikaefer

    maikaefer Byte

    Hallöle
    Ich habe mit oben genannter Software ein kleines Problem. Zumindest in Verbindung mit meinem Rechner
    WEnn ich das Programm starte erscheint der Error: "Kreuzverbundene Partitionen".
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich da machen kann. Denn im Moment bleibt mir im Programm nur die option löschen.

    danke sehr

    PS: meine platte hat zwei partitionen. auf der einen ist win installiert. doch kann ich jetzt die andere (auf der auch wichtige daten sind) nicht mehr sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen