1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Krieg se nicht formatiert....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von beatnix, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    habe wieder mal ein problem. Ich habe einen alten (Celereon 366MHZ) Laptop geschenkt bekommen. Nun will ich diesen Formatieren da er mit Win 2000 Prof. sehr sehr langsam ist. Möchtre gerne Win98 drauf haben. Nur jetzt klöappt das formatieren nicht.

    Habe schon versucht von Diskette bzw. CD booten zu lassen, macht er aber nicht, startet immer wieder Windows. Gibt es noch möglichkeiten?

    Danke schonmal....
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du die Laufwerke (Diskette- u. CD-Laufwerk) überprüft, sind die betriebsbereit ??.Möglich dass das alte Teil booten von CD-ROM überhaupt nicht unterstützt. Du solltest also dein Diskettenlaufwerk überprüfen und auch auf einem anderen Rechner testen ob die Diskette wirklich bootfähig ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    hallo,

    habe ich ja schon, trotzdem wird immer erst Windows gestartet....
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Gehe in das BIOS und schalte die Boot-Reihenfolge um.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    haste mal im BIOS nachgesehen, ob Du da die Bootreihenfolge ändern kannst ?

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen