1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

krieg-videos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von d.steffan, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.steffan

    d.steffan Byte

    Hi,

    ich such für die schule (referat jahr 2003 / 2004)
    ein paar videos über den krieg.
    insbesondere am besten solche aus den nachrichten wo bomben auf zivil häuser abgeschossen werden.
    diese sollten zum download sein (muss sie ja eventuell brennen können)

    können aber auch ältere videos sein, dient nur zu veranschauung!

    wer was kentn, hier rein oder
    besser an goldenfood@web.de

    wäre super cool
    thx
    d.st
     
  2. d.steffan

    d.steffan Byte

    danke super hilfe..
    kann mir auch schöneres vorstellen...
    vom tv kann ichs net aufnehmen, da wir keinen video haben
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass das an den Lehrern liegt ! Unser Freund d.steffan sieht das wohl als eine leidige Pflichtübung, genannt "Hausaufgabe", der er mangels Interesse einfach nicht gewachsen ist.

    Statt eines Referates über "Bomben - am besten auf Zivilhäuser" sollten sich diese Kiddies mal mit allen Facetten der militärischen Auseinandersetzungen heutzutage beschäftigen.


    :heul: :heul: :heul:
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Also mal erlich sind denn jetzt sogar die Lehrer unter die perversen gegangen oder was ist hier eigentlich los. Bin ja mal gespannt wann der erste hier ankommt u. soll ein Referat über Kinder****ografie halten. Ob der dann auch original Livevideos haben möchte.
    Also das ist doch schon langsam eine Sauerrei.:aua: :spinner:

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen