Krieg "WIN MX" nicht zum laufen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klomanager, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Hi,

    habe eine kleines Problem:

    Ich habe mir neulich "Win MX 3.3" aus dem Netz gezogen und installiert.

    Als ich dann Online war und Win MX gestartet habe, und die ganzen Fragen beantwortet hatte, blinkte allerdings nur diese gelbe Lampe und er versuchte, mich zu verbinden.

    ...Ich hatte dann nach 10 Minuten abgebrochen, weil er einfach nicht verbunden hatte.

    Zum Vergleich: Ich habe Kazaa drauf, und das funktioniert einwandfrei!!

    Ist es bei Win MX nur eine Einstellungssache, dass er es irgendwie schafft, zu verbinden???

    Danke und Gruß,

    Ben
     
  2. Das Prog ist doch nict schlecht.
    Also es ist auf jeden Fall eine Einstellungssache. Du musst bei der installation auf manuelle Konfiguration gehen und dich da zurecht finden. Ich war dazu zu faul und bin immer nur auf weiter gegangen (also bei manueller). Irgendwie funktioniert es. Bei der automatischer Konfiguration ist er bei mir nicht durchgekommen.
     
  3. Klomanager

    Klomanager Byte

    Hi,

    habs eben versucht.
    Läuft aber trotzdem nicht.

    Habe eben auch noch mal den neuesten WinMX (Version 3.3) draufgemacht, geht aber auch nicht.

    ***Ich weiss nicht, was mit diesem S**** Programm los ist******

    Gruß,

    Ben
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Hast du in der DFÜ-Verbindung mal die Windows XP Firewall abgestellt. Ist ein häufiges Problem.
     
  5. Klomanager

    Klomanager Byte

    Hi,

    Modem 56K

    DFÜ und Software (variabel)

    Secundary

    Firewall : ZoneAlarm 3.1
    (hab aber auch versucht, mit geschlossener Firewall zu verbinden)

    Windows XP Pro

    Gruß,

    Ben
     
  6. Anschlussart, Firewall, Router, Primary/Secondary Connection, sonstige Angaben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen