Krieg zwischen eBay und Opera

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jewgenij, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jewgenij

    jewgenij ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe ein Problem. Neulich habe ich Opera 8.0.1 auf mein PC installiert und alles funktioniert super, doch ich kann mich bei der ebay nicht einloggen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg. :aua: :aua: :aua:
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ihr seid meine letzte Hoffnung. :bet: :bet: :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Firefox verwenden... was willst du mit Opera Marktanteil 0,56 Prozent... der schafft noch nicht einmal die 1-Prozent Hürde :heul:

    Ich gebe es zu ... ich habe keine Ahnung von Opera, vermute aber dass es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen liegt.

    Google liefert das hier aus, haben scheinbar noch mehr Opera-Fans das Problem:
    http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=200154211&tstart=120&mod=1119954849340

    Wolfang77
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Da Opera sich standardmäßig als InternetExplorer ausgibt, kann man die Marktanteilszahlen hier nicht zugrunde legen. Ich vermute mal, der ist mindestens halb so verbreitet wie FireFox.

    Ansonsten habe ich keine Probleme bei EBay feststellen können, außer daß NUR bei Ebay das permantente Einloggen (also bis zum nächsten Browserstart) nicht ganz funktioniert (obwohl er mich als User korrekt erkennt).

    Grßu, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen