1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kriege HP Deskjet 610C per USB nicht zum laufen!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kallamanka, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallamanka

    kallamanka ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen!

    Ich verzweifle langsam! Hab mir neuen Drucker geholt von Epson und denn HP wollte ich meiner schwester geben! Hat'n Laptop nur leiderohne LPT-Anschluss!
    Musste ich umdenken!
    Ein USB/RS232 kabel hatte ich noch! Hab mir also nur noch den adapter vom LPT auf RS232 bei eBay geholt!
    Alles angeschlossen und das einzige was der Laptop erkannt hat war das USB/RS232-Kabel! Mehr aber auch nicht! Hab echt schon alles versucht was ich wusste!!!

    Wenn ihr mir helfen könnt bitte tut das bevor ich noch durchdrehe!!!

    Danka im vorraus auch wenn's mich nicht weiterbringen sollte!!!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen