Kriege keine E-Donkey verbindung!wat nu?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von summertime-rave, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Wollte mir das filesharing tool E-Donkey installieren aber ich kirege dauernd die meldung no connected. Dann stand da oben plötzlich: Connected to: Offline und das wars dann auch schon. Wer kann mir denn hier weiterhelfen wie ich zu den Downloads komme und E-Donkey benutzen kann?
    Danke im vorraus
    Gruss
    Thomas
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hey. danke für den Tip!
    Jeztz gehts....

    Dank für die schnelle antwort.
    Gruss
    Thomas :-)
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi
    guckst du hier: http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=270380

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen