1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kriege keine Verbindung zwischen PDA und GPS maus

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von MaltiOB, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaltiOB

    MaltiOB ROM

    Hallo Leute,

    habe ein sehr großes problem:

    Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Gebrauchten Yakumo delta 300 gekauft mit Kabelgebundener GPS-Maus Rikaline 6010. Der "Nette" Mann der mir den pda verkauft hat hatte keine Cd mehr und hat einen Hard Reset durchgeführt. Musste also von ganz neu beginnen. Syncroniesieren klappt ja aber ich kriege keine Verbindung zur GPS-maus. Sie kriegt Strom das weiß ich, denn sie blinkt in dem Ryhtmus als ob sie Singnale empfängt. Jedoch zeigt mein PDA keine reaktion außer der tatsache das er sich Auflädt wenn ich den Stromstecker im Zigarettenanzünder habe. Eine Kollege von mir meinte das ich wohl nen Treiber brauche, aber das was man von Yakumo kriegt ist schlicht müll weil ich nichts mit den Daten anfangen kann. Eine Datei wollte die Setup.exe aber diese wurde nicht mitgeladen.

    Wer Software, Treiber oder sonstwas hat das mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus

    Euer MaltiOB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen