1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kritik an meiner Maus !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    habe mir gestern die Logitec MX 700 gekauft ! Habs natüröcih sofort meiem Onkel erzählt (auch PC Freak) aber er hat mir geagt dass ich mir besser einen Trackman kaufen hätte sollen ! Weil mit Trackman ist man viel schneller ! ?
    Brauche Gegenargumente aber Trackman was ist da schlecht ?? Ist ja auch platzsparender !
    Was haltet ihr von Trackmans ??
    THX Sebi
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Das ist Gefühlssache. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, aber nach einer etwas längern Probierphase an einem Angeschlossenen blieb ich bei meiner Maus und meine Logitech MX 500 ist die beste Maus, die ich je hatte!
    Aber zurück zur Gefühlssache:
    Trackmans sind wie Touchpads: Die Einen lieben sie, die anderen hassen sie oder warum schleppen viele Menschen zu ihrem Notebook noch eine Maus mit?
    Im Endeffekt muss man halt schauen, was einem besser liegt.
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Die meisten Spieler von Actionspielen, die ich kenne, bei denen es auf sehr schnelle Reaktionen ankommt, benutzen Mäuse und keine Trackmans.
    Aber Dein Onkel kennt sich damit sicher besser aus ....:):):)
    MfG
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hab mal kurz einen gehabt, liegt mir nicht so.

    aber die mx700 liegt mir!!!!! etwas ergonomischeres an einer maus hab ich noch nicht in der hand gehabt. platzsparender mag ja sein, aber jeder hat andere bedürfnisse an seine maus.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen