Kryptographidienst für SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maeusekind, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maeusekind

    Maeusekind Byte

    Hallo Leute,

    kann mir bitte mal jemand erklären, wo ich den Kryptographidienst einstellen bzw. aktivieren kann, damit ich das SP1 auch installiert bekomme?
     
  2. Maeusekind

    Maeusekind Byte

    Hi c.d.s.,

    hab den ganz einfachen Weg genommen.
    Nach 2 Tagen hatte ich die Faxen so dicke, daß ich }ne Datensicherung gemacht habe, XP neu installiert und SP1 rauf.
    Brauche wohl noch ein paar Tage um die Software wieder reinzuspielen.
    Aber ein neuer Fehler ist aufgetaucht.
    Norton Antivirus aus den Internetsecurity kommt jetzt mit der Fehlermeldung "Abonnentenverwaltung nicht erkannt, bitte installieren sie NAV neu". Kann jetzt keine Aktualisierung durchführen.Der Fehler war vorher nicht.
    Firewall funzt Gott sei Dank.
    Werd mich an Symantec wenden und weiterhin meine Software installieren.

    Trotzdem danke.
    Maeusekind
     
  3. c.d.s.

    c.d.s. Byte

    Hey Maeusekind,

    ließ doch mal bitte die Eintragung
    vom 12.09.2002 /18:49 Uhr

    Titel: Fehlermeldung XP SP1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen