Kryptographiedienst

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WoKraft, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Ich wollte ein Update ( Q811493 ) von Hand installieren, weil es über WINUpdate nicht funktionierte. Als Fehler meldet der Compi : Stellen Sie sicher, dass der Kryptographiedienst ausgeführt wird.
    Laut Diensteanzeige wird der K-Dienst ausgeführt, auch ein Starten des Dienstes von Hand änderte nichts. Fällt jemand was dazu ein ?
    Ich habe vorher eine Wiederherstellung gemacht, erst dann trat der Fehler auf. Der Compi ist noch ziemlich jungfräulich, eine Updateinstallation von Recovery-CD wäre also kein Problem.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen