1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT133A kann es mit Duron 1300 machen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Deereaper, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi Leute!!!
    Muss für meinen Onkel nen günstigen PC zusammenbauen und da entschied ich mich für einen Duron 1300 und als Mainboard eins mit KT133A, aber auf manchen Seiten steht immer nur Duron bis 900Mhz aber Athlon XP bis 2000+ wenn schon ein Athlon XP 2000+ geht dann müsste doch auch ein Duron 1300 gehen oder???
    Der hat ja nen 100FSB, den man bei KT133A Mainboards einstellen kann oder gibts da nen anderen Hacken???
    Schonmal Danke im Voraus
    Ciao Andreas

2. Deereaper

Deereaper Kbyte

Hi Andreas!!!
    Danke für deine Antwort habe nochmal bei Alternate geschaut wie das Mainboard heisst und da sah ich noch ein KT133A von Gigabyte, das GA-7ZXE (hatte ich vorher nicht gesehen) und da stand bis 1300 Duron. Somit wäre mein Problem gelöst also nochmals vielen Dank!!!
    Gruß Andreas

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... dann poste doch mal um was für ein Board es hier handelt, denn dann kann man auf der HP des Herstellers nachsehen ob der 1300er Duron unterstützt wird. Sollte i.d.R. jedoch möglich sein.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen