KT133A-Mainboard / VCore+Multi einstellbar / passiv gekühlt

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von magiceye04, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!

    Ich such ein Board mit KT133A-Chip.

    -Es sollte eine manuelle Einstellung von VCore, FSB und Multi bieten.
    -möglichst passiver Northbridge-Kühler

    Biete 10 bis allerhöchstens 15Euro.

    mailto: magiceye04@compuserve.de
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Epox klingt gut, hab ich derzeit schon drin und bin zufrieden. Wenn es das EP-8KTA3 ist, wär das nicht schlecht.
    Eile hab ich nicht, melde Dich einfach, wenn es soweit ist.
    Gruß, Andreas
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Der 256er ist ein CL2, die beiden 128er nur CL3, laufen aber trotzdem CL2 (Ich merke allerdings weder spürbar noch in irgendwelchen Benchmarks nen Unterschied).

    Ich werde einfach bei Gelegenheit auf Dich zurückkommen, wird aber sicher erst in einem Monat oder so.

    Gruß, Magiceye
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Mmh... Sind deine drei RAM-Riegel echte CL2-Module oder laufen sie bei dir nur CL3@CL2?

    Obwohl - eigentlich egal. Solltest du deinen SD-RAM in naher Zukunft verkaufen wollen dann wäre ich ein potentieller Käufer :). Kannst dich ja bei Gelegenheit melden, sollte es soweit sein.

    Gruß aus Riesa,
    psy
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Nee, hab noch nix Anderes. Aber spiele mit dem Gedanken, lieber gleich ein aktuelleres Board einzusetzen - auch wenn die 512MB SDRAM, die ich jetzt habe, dann arbeitslos werden.
     
  6. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo Andreas,

    sorry, die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit für Internet...

    Die Sache mit dem EPoX-Board hat leider nicht geklappt :(. Eventuell bist du ja bereits anderswo fündig geworden...

    Viele Grüße,
    psy
     
  7. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hey :),

    wenn du noch 20 Tage warten kannst dann hätte ich da eventuell ein Board, das demnächst frei wird.

    Es ist ein EPoX-Board mit VIA Apollo KT133A - ob es deine Anforderungen erfüllt und um welches Modell genau es sich handelt muss ich noch nachschauen; das Board ist zunächst noch für drei Wochen andersweitig im Einsatz.

    Bin Ende Mai in Dresden, da könnte man sich dann treffen...
     
  8. DETWE

    DETWE Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    79
    Hätte ein ASROCK/K7VT4-4X,allerdings VIA KT 400;FSB200/266/333MHZ;für Athlon XP>3000;LAN+Sound onboard.Multiplikator per Jumper einstellbar.
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    @DETWE:
    Danke fürs Angebot. Aber ASROCK als Marke sagt mir nicht so zu, außerdem hab ich 512MB als SDRAM, den ich weiterverwenden wollte und meine CPU muß mit stark herabgesetzter Spannung betrieben werden können. Multi-Verstellung alleine nützt mir nicht viel.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen