1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT3 Ultra-2 (6380E v1.0) und Sempron 2800+ ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ACiDENTiST, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACiDENTiST

    ACiDENTiST Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Hi,

    ich habe ein MSI KT3 Ultra-2 (6380E v1.0) Board.
    Läuft ein AMD Sempron 2800+ auf diesem Board?

    Nach der offiziellen CPU-Tabelle von msi wird er nicht unterstützt, verschiedene Foren sagen aber dass er trotzdem laufen müsste (ggf. nur als anderer Prozessor erkannt wird).

    Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Sagen wirs mal so: Da der XP2800+ und auch der 3000+ darauf offiziell läuft, spricht theoretisch nix gegen ein Funktionieren des Sempron.
    Was für ne CPU hast Du denn derzeit drin? Wenn es ein AthlonXP ab 2000+ ist, lohnt sich das update eigentlich nicht. Gegenüber einem AthlonThunderbird oder Duron sollte hingegen eine leichte Verbesserung zu spüren sein.

    Gruß, Andreas
     
  3. ACiDENTiST

    ACiDENTiST Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    hab derzeit nen XP1800+ drin, den Sempron 2800+ hab ich geschenkt bekommen, er ist aber noch nicht geliefert. Daher wollt ich mich vorab schon mal informieren ob ich mich nach nem neuen Board umschauen muss ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Probier es einfach aus, kaputt gehen kann da eigentlich nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen