1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT3 Ultra ARU UND AMD 2100+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Leute!

    Verwendet von euch jemand das MSI Tool Fuzzy 4.
    Bei mir zeigt es irgendwie eigenartige Daten an.
    Im Bios habe ich den Multipl. auf Auto und den FSB auf 135.
    Das Toll zeigt aber 14 mal Z.B. 129 an. Der Multi ist immer gleich, der FSB aber nicht.

    Außerdem; wenn ich übertakten möchte dann ist bei mir bei 138 FSB Schluss.
    Wo könnte da der Hacken liegem?

    Grüße
    Gregor
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da Tool habe ich installiert, mir angesehen und wieder von der Platte }runtergeschmissen.

    Grund, mir zu "verspielt" und übertakten mache ich nur für verschiedene Kühlertests und nicht um die "Kiste auf Power" zu bringen - dafür gibt}s schnellere Prozessoren... die garantieren mir mehr Leistung und auch Stabilität wenn der Rest an Komponenten zu einander passt und die Tmeperatur lässt sich genauso gut mit VCool auslesen.

    Wenn bei dir bei 138 MHz Schluss ist, dann macht wohl eines deiner Komponenten nicht mehr mit, Z.B. RAM oder Grafikkarte, vielleicht liegts aber auch an den Temperaturen... MSI KT3 Ultra-ARU hat auch schon eine autom. Abschaltung.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen