1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT3 Ultra2 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jumper1, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo all, habe das oben genannte Board und möchte eigentlich mit meinem neuen handy nun die funktion von bluetooth nutzen. Leider steht im MSI handbuch nur dass sich die bluetooth und usb2.0 dieselbe schnittstelle teilen. das wars dann.
    Also meine dringende frage , was brauch ich, wie sieht das modul aus und woher bekomm ich das? wo kann ich sowas kaufen??
    gruss jumper1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen