1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kt333

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Diablow, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diablow

    Diablow ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Also ich habe folgendes problem:
    Mein voice geht nicht, seitdem ich mir nen neues mainbord gkauft habe hatte vorher nen k7vta3 da hat es wunderbar funktioniert seitdem ich aber das Asus kt333 habe geht kein voice mehr also nix wird wieder gegeben was ich in micro spreche habe windows xp drauf! kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus!
    [Diese Nachricht wurde von Diablow am 10.12.2002 | 15:30 geändert.]
     
  2. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    hi!
    habe auch das asus board!
    hast du den c-media mixer schon installiert?
    da kannst du dein mikrofon anschalten!
    wenns dann immer noch nicht geht musst du es noch in windows aktivieren:
    start/programme/zubehör/unterhaltungsmedien/lautstärke

    dort
    optionen/eigenschaften/aufnahme und dann ok
    anschließend das häkchen beim mikrofon

    dann muss es auf jedenfall funktionieren!

    Acid_Fire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen