1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT600 oder lieber KT880?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ATIUser4480, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich liebäugle mit den Kauf eines neuem Mainboards und nuin stehe ich vor der Frage:
    ein MSI KT6V-LSR bei Snogard.de für 57,90 Eur
    oder doch lieber das Asrock K7V88 mit KT800 für 46,90 Eur.

    Welches ist denn schneller und stabiler?
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Ich habe das Asrock K7V88. Es hat einen SATA- und einen Dual Channel Contoller integriert. Zu letzterem brauchst du aber 2 identische Speicherriegel. Bei mir läuft das Board einwandfrei.
    :jump:
     
  3. OK danke für den Tip wie siehts denn in Sachen Geschwindigkeit aus?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wieso kein nforce2? - nach wie vor der schnellste chipsatz für den sockel A

    BTW: die cas latency sagt kaum was aus bei DDR-ram...andere timings sind wichtiger ;)
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Habe ebenfalls das Asrock. Bin super zufrieden.
    PS: Kühlermontage ohne Probleme, da keine störenden Elkos in unmittelbarer Nähe. Somit kann er Kühler auch von der "Normgröße" abweichen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen