1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT7-board und USB-Problems

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von --PHOENIX--, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --PHOENIX--

    --PHOENIX-- ROM

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    1
    vor einiger zeit habe ich meinen älteren pc aufgerüstet. das heißt, ich habe meinen alten P2/400mhz mit gigabyte-mainboard durch einen athlon/700mhz thunderbird mit abit-kt7 mainboard ersetzt. mein problem besteht darin, das mein vorher einwandfrei laufendes iomega zip250/usb-laufwerk seinen dienst verweigert. es funktioniert nur hin und wieder und wenn, dann ist es ist völlig zufällig, wieviel daten es aufs/vom zip schaffen. jedesmal verabschiedet sich das zip-laufwerk mit einem bluescreen. (boardspezifische bios-einstellungen und die treiber wurden berücksichtigt). bitte um hilfe. thx *verzweifelt*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen