1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KT7A-Raid-Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von OllySE, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OllySE

    OllySE ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Habe das Mainboard KT/A-Raid angeschlossen mit einer Creative Soundkarte, 2 Netzwerkkarten, HauppaugeWINTV und einer Grafikkarte Matrox G400. Am USB habe ich einen Epson Scanner 1640 und einen HP Deskjet 970 CXI angeschlossen. Mein Problem ist das das System nach dem Hochfahren komplett einfriert und ich das System neu starten und im Bios den USB-Port deaktiveren muss. Anschließend läuft das System.... Habe schon den VIA-CHIPSATZ-Treiber Vers. 4.32 heruntergeladen...trotzdem kein Erfolg.....Wäre über zahlreiche Tips mehr als dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen