Kubuntu vin Live-CD installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Pri-Dev, 18. Februar 2006.

  1. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Hallo zusammen,

    ist es möglich Kubuntu von der Live-CD, die man in der "PC-Welt Linux" findet, fest zu installieren?

    Im Heft steht:
    Heißt das nun, es ist nicht möglich oder geht es doch? Oder ist die Live-Version so stark abgespeckt, dass man doch besser das iso-Image herunterladen sollte?


    Grüße
     
  2. el3ktro

    el3ktro Byte

    Die aktuelle LiveCD kann man leider noch nicht installieren, du müsstest dir das ISO herunterladen. Das Installieren der LiveCD wird erst mit dem nächsten Ubuntu/Kubuntu-Release (6.04) möglich sein.

    Tom
     
  3. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Hallo Tom,

    vielen Dank, nun weiß ich bescheid.
     

Diese Seite empfehlen