Kubuntu vin Live-CD installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Pri-Dev, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ist es möglich Kubuntu von der Live-CD, die man in der "PC-Welt Linux" findet, fest zu installieren?

    Im Heft steht:
    Heißt das nun, es ist nicht möglich oder geht es doch? Oder ist die Live-Version so stark abgespeckt, dass man doch besser das iso-Image herunterladen sollte?


    Grüße
     
  2. el3ktro

    el3ktro Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Die aktuelle LiveCD kann man leider noch nicht installieren, du müsstest dir das ISO herunterladen. Das Installieren der LiveCD wird erst mit dem nächsten Ubuntu/Kubuntu-Release (6.04) möglich sein.

    Tom
     
  3. Pri-Dev

    Pri-Dev Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Tom,

    vielen Dank, nun weiß ich bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen