Kuchen malen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pcschröder76, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ok, komischer Titel, aber darum gehts nun mal:

    Ich will mit PaintShopPro 8 eine Art Torten-Diagramm malen mit jeweils gleich großen "Schnitten"... capice?

    Geht das mit PSP 8 überhaupt?

    Wenn nein, welches Bildbearbeitungsprog könnte man da empfehlen?

    mfg

    Michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Genau :btt:





    :totlach: :totlach: :totlach: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Irgendwie vermisse ich hier den nötigen Ernst. :D
     
  4. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Quark
     
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Also danke für den Tipp, aber gerade mit den Vektor-objekten hab ich es nicht hingekriegt, werd mir also mal Deinen Link anschauen.

    Was ist das denn????:confused:


    mfg

    Michael
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit PSP-Vektorobjekten, würde es aber mal damit versuchen.
    Neue Vektorebene einfügen usw.....

    Um schnell zu einem Ergebnis zu kommen würde ich mit Excel einen Kuchen basteln und diesen mit einem Screenshot-Prog wie SnagIt kopieren, einfügen.

    Für Tipps zu PSP inkl. Vektortechnik kann ich die Tutorialseiten von Wolfgang Baxrainer unter: www.baxrainer.at sehr empfehlen.
     
  8. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Bisserl mager das Pflichtenheft...

    Was darfs denn sein? Schoko? Topfen? Kirsch? :confused:

    Ich hätte da noch eine gschmackige selber gerenderte Sandstein-Kunststoff-Torte mit Graphitglasur aus einer SolidWorks-Übungsstunde :D
     
  9. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    naja...;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Oder HIER :D
     
  11. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    bildstempel? sonst google dir halt nen kuchen
     
  12. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Aus der aufgeteilten Torte soll dann halt mal ein optisch ansprechendes Menu einer Webseite werden...

    Wenn ich das mit Exel machen müsste, wäre das ja ein Armutszeugnis für alle Bildbearbeitungsprogs.

    mfg

    Michael
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Also ich male meine Diagramme immer mit Excel :rolleyes:

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen