Kuddelmuddel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simpl, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simpl

    simpl ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Konnte den pc nicht hochfahren und startete von der restore cd windows reinstallation.
    Beim hochfahren kommt nun *Fehler beim ermitteln des speicherorts der konfigurationsdateien*.

    Norton läßt sich auch nicht aktivieren, da kommt*symatec integrator konnte die aktuelle frame-klasse nicht initialisieren.Stellen sie sicher, dass sie den integrator nicht direkt ausführen*.

    Wer kann mir frischling lösungen in einfachen worten sagen?
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    welche fehlermeldung kommt denn beim hochfahren
    (ohne restore-cd oder norton-cd)?
    wird deine festplatte vom bios erkannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen