küchenplanung kann wer helfen? suche cooles aktuelles prog für dan küchenplanung1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von coolio_coolia, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    Keine Ahnung,ob im richtigen Forum, doch wußte nicht, welches das richtige. Ich probier's halt mal. Verzeiht!

    Thema Küchenplanung!!!
    Mein Küchenplaner verwendet den kps Küchenplaner 2003 xt. :confused:

    Habe im i-net nur folgende onlineversion gefunden:
    http://www.kps-designonline.de/

    die kann aber nicht soviel wie seine. verzeiht, doch die online die ist bullshit! Wisst ihr wer Bescheid?
    Freu mich über jede Info, habt Dank! Cooöia! :bet:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
  4. coolio_coolia

    coolio_coolia Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    125
    danke für den gutgemeinten tip! _______________________________________________
    ...doch der ikeaplaner ist genauso unbrauchbar wie der von alno , welcher mich die letzten tage (?) regelrecht vor den computer gefesselt hat. doch jetzt wo endl. wissend wo welches kästchen seinen platz, möchte ich wissen ob denn auch erhältl. aber eben von dan. deshalb ...

    den kps küchenplaner 2003 xt hatte ich mir auch gezogen, doch war ich bisher zu blöd gewesen ihn zu installieren (crac) (ist ja schließl. shareware). da es sich zudem noch um die span. vers. handelt, macht es das prob nicht gerade leichter! :bse: ???

    bin wie gesagt auf der suche nach einem coolen + aktuellen prog. zur dan küchenplanung!

    carat ,würde sich da wohl schon auch anbieten, doch heute sa.ist wohl nichts mit emailsupport. kostet die benutzung des progs was? oder??? + wi komm ich ran?
    freue mich über jede hilfreiche info, dankend grüsst euch eure :wink: coolia, ;-)
     
  5. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Hallo Coolia!

    Ich habe zu Carat selbst auch keine direkten Informationen, sorry. Ich esse zwar gerne, aber mit kochen hab nix am Hut.

    Wie kommst Du an weitere Infos dazu:
    http://www.carat.de/pages/carat-koepfe2.htm
    bzw.: Tel.: 06103/9308-0 + Fax: 06103/9308-319
    E-Mail: info@carat.de.

    Frag einfach morgen und äussere deine Wünsche, vielleicht können Sie dir helfen.

    Oder hier noch ein amerikan. Programm - natürlich dann in Englisch - von : http://www.download.com/Kitchen-Designs-for-Everyone/3000-2130-10201464.html?tag=lst-0-1

    dass man 15 Tage dann kostenlos probieren kann, anschliessend US$ 30.00 !

    Das kann ich dir anbieten an Infos. Mehr weiß ich im Moment nicht. Wie gesagt, bin mehr Ess-Spezialist als Küchenspezialist:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen