1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühlen mit Prog Waterfall???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Redpedro, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redpedro

    Redpedro ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen Athlon 1 GHz zugelegt, lasse es noch normal laufen.
    Habe zur Prüfung der Temp. den VIA Hardwaremonitor installiert und zur Kühlung das Prog Waterfall.

    Mit dem Prog Waterfall liegt die Temperatur an der CPU und im Gehäuse ca. 15 Grad über der Temp ohne Waterfall.

    Ist dieses Prog zum Heizen da??
    Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht?
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    . Daher bringts auch beim Spielen nur wenig, weil\'s da eben kaum Idle-Zeiten gibt :)... Bei meinem Celeron hilfts jedenfalls.

    Christoph
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    doch mal die Software Hardware Monitor Pro aus. Download unter http://www.hmonitor.com. Shareware. Aber nebendran würd\' ich den VIA-Hardwaremonitor nicht mehr laufen lassen (die Software Hardware Monitor Pro deckt genug ab).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen