1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler:Arctic Cooling SuperSilent 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von christiank, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christiank

    christiank Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Kühler :Arctic Cooling SuperSilent 2000 gemacht?Wenn ja, ist er wirklich so leise wie die ProduktInfo sagt(ca. 20 dbA).Wenn es geht eine kurz Erfahrung an gsoft@ish.de oder hier hin posten!

    Danke im Vorraus

    gsoft (Christian K.)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67495

    Ferner hat das Forum eine "eigene Suchmaschine" deren Bedienung der von http://www.google.de ähnelt. Das muss wohl immer ziemlich schwer sein, eine Suchmaschine zu "beauftragen?!?!
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das Thema Arctic Cooling Kühler wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=59646

    Das sagt eigentlich alles.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen