1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler defekt. **wichtig**

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von djbruex, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbruex

    djbruex ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ICh habe einen Dell PC mit Intel Celeron 1,7 GHZ CPU. Die Kühlrippen auf dem cpu werden mit 2 klammern befestigt die an ein schwarzes kunstoff befestigt werden. die befestigung für die klammern sind allerdings abgebrochen. kann ich jeden belibigen socket 478 kühler verwenden oder passen die halterungen nicht?
     
  2. Eigentlich jeden der für einen Pentium/Celeron geeignet ist.

    MFG
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Da sollte eigentlich jeder Sockel-478-Kühler gehen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen