1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler durchgebrannt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von winxpprof202, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß es klingt komisch, aber auf einmal kam Rauch aus dem Rechner und als ich nachgeschaut habe sah der Kühler so aus: http...........(das Bild ganz rechts)!!!
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 18.07.2003 | 19:10 geändert.]
     
  2. Redzac31

    Redzac31 Byte

  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Bloß net drauufgehen der hat einen ander Waffel
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich denke mal der Kollege will nen Virus oder
    ähnliches verteilen.
    Schmeißt ihn am besten aus dem Forum.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ich seh} da kein Bild ! - Erst }nen Java Script vorweg - nich mit mir ! ! !

    Wenn dann geht wohl nicht der Kühler, sondern der Lüfter des Kühlers in "Rauch auf". Kann natürlich auch die CPU gewesen sein. Kühler demontieren und wenn die CPU viele kleine braun/schwarze Sprenkel oder gar aussieht wie z.B. hier http://www.dau-alarm.de/gallery.html
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 18.07.2003 | 18:34 geändert.]
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Wieso muß ich mir eigentlich gleich als erstes von Dir ein Java-Script gefallen lassen?

    Gib mir ein Link auf das Foto und dann is jut. Dann geh ich auch gucken, aber so? Negativ. Sorry.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen