1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler für 775 (MSI 915P Combo)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Ein Freund hat sich bei MediaMarkt einen neuen Rechner gekauft, der sogar recht gut ist, aber der Lüfer ist extrem laut. Also muss ein nuer her. Aber welcher? Ich würde ja gerne den Zalman 7000A-Cu draufklatschen (mit Adapterplatte), hab aber keine Ahnung ob der passt. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir jemand zu einem guten 775-Kühler raten?

    Danke
     
  2. Ali Gator

    Ali Gator Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Hi.

    Ich denke, der Thermaltake Silent 775 recht gut geeignet ist. Kühlt bis 3.6GHz und und läuft mit 2500 U/min bei 21,0 dB. Wenn die CPU dann noch ziemlich "kühl" ist, kannst nen Umdrehungsregler dranklatschen und ihn somit noch leiser machen. Bei Alternate.de gibts den für 34€ + Versand.


    gruß Ali
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen