1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler für Athlon 1,3 / 1,4 + OC

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von CrAzY JaCk, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hiho, ich bins mal wieder :)

    ich plane mir in naher zukunft n c-athlon 1,33 - 1,4 zu holen. nu meine Frage, habt ihr vielleicht n paar kühlerempfehlungen?? Der lüfter sollte recht leise sein, nicht zu schwer(will nicht vor jeder LAN extra den kühler abbauen, damit der sockel nicht beschädigt wird), gute - sehr gute kühlleistung (will ihm die sporen geben *G* so auf 1,5 oder mehr, je nach dem was klappt ;)),sollte wenn möglich aus kupfer und nicht aus alu sein und auch nicht allzu teuer sein (ich weiß, die lösung kann nur ein kompromiß zwischen dies allem sein, freue mich aber trotzdem über jede antwort.
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen