1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler für MSI RX9800Pro 2 Rev.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Budget, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budget

    Budget Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    109
    Ich suche einen geeigneten Kühler für die 9800Pro von MSI. Die Karte hat das ATI-Referenzdesign, aber der Lüfter ist immernoch zu laut, weil MSI auch bei der 2 Rev. was besonderes draufmachen wollte, was aber auch zu laut ist (Rammodule mitgekühlt).
    Ins Auge habe ich sowas wie Zalman ZM 80D-HP oder Aero Cool Video Magic VM-101 Heatpipe gefasst.
     
  2. Klick


    Der ist sehr gut und leise hatte ihn selber auf meiner alten 9800 Pro.

    MFG
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Budget, das solltest Du auf alle Fälle lesen:

    WICHTIG: Um den Arctic Cooling VGA Silencer zu montieren ist es notwendig, den Originallüfter der VGA-Karte zu entfernen.
    Dadurch entfallen sämtliche Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller der Grafikkarte. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden die aufgrund einer fehlerhaften Montage entstehen.

    Ergänzung: Wenn die Rede davon ist, das die warme Abluft direkt aus dem Gehäuse geblasen wird, so daß sich das Innere des Gehäuses nicht zusätzlich erwärmt, dann ist mit Gehäuse sicher nicht das des PCs, sondern des Lüfters gemeint!

    Das wollte ich nur noch angemerkt haben!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen