1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler für Radeon 9550

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Strobe, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strobe

    Strobe Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen!

    Habe mir neulich eine ATI Radeon 9550 (128 bit) von PowerColor geholt. Jetzt habe ich mich nach einem Kühler (Lüfter, wie auch immer) umgesehen, bin aber nicht fündig geworden.

    Hier hab ich ATI Graka-Lüfter gefunden, aber nicht für die o.g. Karte. Diese Auswahl an Lüftern habe ich auf diversen Seiten gefunden - also überall die gleichen Lüfter.

    Weiß jemand wo ich einen geeigneten Lüfter finde?

    Danke im Voraus.

    Gruß, Strobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen