1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kühler für Thunderbird 1000

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lammy, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lammy

    Lammy Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Ich plane, mir in nächster Zeit ein neues Mainboard mit Athlon Thunderbird 1GHz zu kaufen. Was muss ich dabei beim Lüfterkauf beachten??? Reicht ein normaler Standard-Kühler, der nach Händlerangabe für diese Taktzahl geeignet ist oder brauche ich einen teureren? Aufwendige 3D-Action-Spiele spiele ich eher weniger, ein Hochleistungskühler ist also - glaube ich - sowieso überflüssig.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    cu
    Lammy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen